HROED
HROED

Regio Nord Turnier Celle 2023

Am letzten Wochenende im März 2023 (Zeitumstellung) wurde in Celle (Wathlingen) die Regiomeisterschft Nord ausgetragen. 76 Teilnehmer kämpften um die Berechtigung zur Deutschenmeisterschaft. Die ersten 30 Doppelkopfspieler sind dazu berechtigt.

 

Übernachtet hatten wir im "Landgasthof Allerparadies" in Langlingen. Unser Doppelkopfverein war mit 6 Mitgliedern aus Rostock und unserem Mitglied aus Stuttgart-Leonberg, Michael Hartel angereist. Als Fahrer hatten sich Lutz und Stefan bereit erklärt. Sonnabend und Sonntag waren jeweils 4 Runden zu absolvieren. Die Abende wurden nach dem leckeren Abendessen zum Training genutzt.

 

Unsere Ergebnisse im Turnier sahen so aus:

 

Platz     Punkte     Name                  Verein


1            138         Huesmann           Göttingen
2            138         Göttsch                Lübeck
3            135         Schmidt                Lübeck

 

4            126         Lutz Cleve            Rostock
25            37         Michael Hartel      Rostock
59           -58        Stefan Gensch      Rostock
61           -72        Frank Thoms         Rostock
66           -97        Ulrike Katelhön     Rostock
71         -140        Steffen Wulff         Rostock
73         -142        Holger Görtz         Rostock

 

76         -173        Ehlers                  Braunschweig

Fazit: Lutz hatte sich die Glückwünsche redlich verdient. Die anderen konnten sich - nach den doch recht strapazierenden Tagen - mit dem olympischen Gedanken zufrieden geben.

 

HG

Einheits DoKo Rostock e.V. ©2015-2023